Warum muss es immer sein solche Bereiche zu erstellen

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Bereich Hardware, Software, Impressum, FAQ, und den Erklärungen und weiteres hierzu.
Antworten
atrsc2003
Administrator

Warum muss es immer sein solche Bereiche zu erstellen

Beitrag von atrsc2003 »

Diese blöden, meiner Ansicht nach, unsinnigen Bereichen möchte ich auch meine Aufmerksamkeit widmen.
Immer und immer wieder kommt die Frage auf, warum man FAQ, Datenschutzbestimmungen, Impressum und ähnliches braucht. Ist meiner Ansicht nach genauso Hirnrissig wie auch die anderen Bereiche, die nur Zeit, Geld und Nerven kosten.
Für uns hier ist es genauso von Wichtigkeit das die Daten der User geschützt sind wie auch persönliches, oder oder oder.
Irgend einer möchte gerne wissen ob sein Text irgendwo steht, also nimmt er sich Zeit Geld und jede Menge Hass mit auf dem Weg um zu suchen. Noch vor Jahren sind wir gar nicht auf die Idee gekommen solche Aktionen überhaupt zu überdenken.
Ist es nicht eine Selbstverständlichkeit das Infos die ich habe für mich und nicht für die Aussenwelt gedacht sind. Was denken sich Anwälte und Unternehmen dabei den Menschen derart zu degradieren und zu unterwerfen? Nach einer Zeit sind die Foren weg, und es gibt keine Arbeit mehr. Nur noch Geldgier und andere Ausnehmen, solange bis kein Blut mehr kommt.
Gruß Andreas
Antworten