Anmeldungen und Registrierungen

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Bereich Hardware, Software, Impressum, FAQ, und den Erklärungen und weiteres hierzu.
Antworten
atrsc2003
Administrator

Anmeldungen und Registrierungen

Beitrag von atrsc2003 »

Derzeit sollte es etwas undurchsichtig sein, warum ich die ganze Arbeit selber übernehme, sowohl Anmeldungen und Registrierungen zu verwalten. Ich habe es einfach satt das immer wieder Systeme aus aller Welt versuchen sich Zugang zu verschaffen um irgendwelche Werbung oder sittenwidrige Angebote zu machen. Unverständlich ist es auch warum das nicht unterbunden wird. Es gibt doch so viele Programmierer die hier den dicken markieren, auch in Werbung immer wieder auf sich aufmerksam machen und dann mal nicht in der Lage sein gegen diese Spamer per Programmierung vor zu gehen. Ja, Spenden und Einschränkungen, sowohl als auch Störprogramme oder die Software NUR Kostenpflichtig aus zu geben das ist einfach. Die Software wird missbraucht und mal eben schnell so verändert das man dazu gezwungen wird einzuschreiten. Ich werde daher solange es geht die Genehmigung erteilen wer darf und wer nicht. Und so wird es auch bei Unachtsamkeit, bei Fehltritten und dieser Scheiß Werbung sein.
Bis vor einigen Monaten war es mir egal, Hauptsache es wurde sich nicht im Ton vergriffen, weil wir sind alles Menschen. Und derjenige der da vor sitzt, den kennen wir nicht also haben wir ein erhöhtes Mass an Vorsicht walten zu lassen. Eine freundliche und gegenüber stellende Frage ist jederzeit erlaubt. Beleidigungen sind zu unterlassen, auch wenn es noch so schwer fällt. Wenn einer hier mithelfen möchte, kann dieser es gerne machen, aber ich bin durch Erfahrungen sehr eigen geworden. Wir erinnern uns hier an einen Kollegen der die selbe Seite wie ich aufgezogen hat, und damit eine ganze Gemeinschaft komplett zerstört hat. Hunderte von Kollegen Usern und wurden derart vergrault das es ganz und gar nicht mehr schön war. Diese Kollegen werden zum Teil nie wieder an einen Computer gehen, oder bleiben in den Netzwerken. Da kann man ja dann soviel Schei.. laber wie man will, und davon sogar berichten. Daher ist es so, das ich überprüfen, teste und ausprobierten werde. Ohne Angabe von Gründen fehlt womöglich dann jemand. Blöde Technik ( :roll: :twisted: )

Auskunft erteile ich gerne.
Gruß Andreas
Antworten